Erneute Auszeichnung zum Kulinarischen Botschafter 2019

Butterkuchen und Kürbisstuten überzeugen die Fachjury

Die Landbäckerei Tönjes wurde zum fünften Mal in Folge vom niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil für Ihren Kürbisstuten ausgezeichnet. Bereits zum siebten Mal konnte unser Buttenkuchen die Fachjury überzeugen und darf ab sofort das Label "Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2019" tragen.

Foto: © Marketinggesellschaft / Thomas Bräunig

GOLD Urkunde 2018

Ganderkeseer Klaben


Die BÄKO  zeichnet die Landbäckerei Tönjes
für Ihren Klaben mit dem Prädikat "Sehr gut"
für hervorragende Backleistung aus.

Ausgezeichnete Qualität die schmeckt!
 

 

Unsere Botschafter des guten Geschmacks 2018

Butterkuchen und Kürbisstuten

Zum vierten Mal in Folge hat der aktuell amtierende Ministerpräsident Stephan Weil im Juni während eines Festaktes in Hannover unseren Kürbisstuten zum "Kulinarischen Botschafter Niedersachsens" ernannt. Neben dem ebenfalls prämierten Butterkuchen haben wir also zwei besonders "ausgezeichnete" Spitzengebäcke im Sortiment.

Kulinarischer Botschafter 2017

Zum dritten Mal in Folge ist unser "Kürbisstuten" sowie der ebenfalls prämierte "Butterkuchen" zum "Kulinarischen Botschafter Niedersachsens" ernannt worden.

Mit dem Gütesiegel "Kulinarischer Botschafter Niedersachsen" werden jährlich nur Lebensmittel ausgezeichnet, die sich durch überdurchschnittliche Qualität und Kreativität abheben.

Landbäckerei Tönjes 2016 erneut ausgezeichnet

Die Landbäckerei Tönjes wurde auf niedersächsischem Parkett durch Ministerpräsident Stephan Weil für Ihren Kürbisstuten und Butterkuchen zum "Kulinarischen Botschafter Niedersachsen" 2016 auserwählt.

Doppelt ausgezeichnet - Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2015

Unter der Bezeichnung "Kulinarischer Botschafter" präsentiert die Marketinggesellschaft der Niedersächsischen Land- und Ernährungswirtschaft e.V., jährlich die Top-100 Lebensmittel aus Niedersachsen. Sie gelten als besonders authentisch und verantwortungsvoll hergestellt. Seit 2012 nehmen wir an diesem Wettbewerb teil und konnten mehrfach das Siegel für unseren Butterkuchen erringen. Dieses Mal schickten wir unseren Kürbisstuten mit ins Rennen und wurden prompt für beide Produkte ausgezeichnet. Am 8. Juni überreichte uns Ministerpräsident Stephan Weil offiziell das Siegel "Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2015".